sweet.silence
Mann , mann =/

~Joar, gestern Plather´s B-day tolle Party ~

~Ich hasse Männer , wieso können diese soo scheiße sein? Ich mein...

Ach egal >.<~

~Ui,ui also gestern war ja echt schlimm mit denn ganzen Knutschenden Leuten auf dieser Party ~

Hab euch Lieb

Und Auf,Auf es geht in die endphase der Ferien 

~Sex,Drugs and RocknRoll~ 

9.4.07 12:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessi / Website (9.4.07 17:19)
gestern war krank... herrlich aber dennoch krank... was war in dieser mische drinne?! O.O woah! jessi benimmt sich ziemlich merkartig in letzter zeit...^^
biste bei der pyjamaparty eigentlich auch dabei? mit prin und co? wir reden über jungs und machen ganz viel mädchenkram =3


Ninschn / Website (11.4.07 15:53)
Männer sind einfach immer scheiße ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~Me~

Startseite
Gästebuch
Über Mich
Friendz


~Crap~

Partybären und Muffel
Glücksbärchi sein^^
Warum Habe ich keine ahnung


~Links~

Jessi
Janina
Kadda
Nati


~Blub~

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de