sweet.silence
VaterTag <3

Joar heute is Vatertag ,da muss ich an letztes jahr denken >.< Letztes Jahr war echt toll mit den Mädls <3 hoffe ihr alle habt dieses Jahr wieder son spaß =D und wehe nit

Nyo, wollten heute eigentlich olis b-y feiern , hab nur derbe bauchweh und deswegen mal schaun ob ich mitmach=/ und da is man wegen dem b-day in berlin ! 

Freu mich schon wieder in Kiel zusein... Berlin is cool aber zu Stressig =/

Nyo in dem sinne werd ich mich wieder in bett legen und darauf warten das das Bauchweh bis 18.00 weg is

In dem sinne bye ,hab euch lieb und RockIt!

17.5.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~Me~

Startseite
Gästebuch
Über Mich
Friendz


~Crap~

Partybären und Muffel
Glücksbärchi sein^^
Warum Habe ich keine ahnung


~Links~

Jessi
Janina
Kadda
Nati


~Blub~

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de