sweet.silence
Man lebt

~Jedentag hab ich mehr und mehr das gefühl das ich mein leben so vor mich hin lebe.Nichts tue ,nicht vollbringe ,nicht tue einfach!

Wieso hab ich dieses gefühl,der leere obwohl ich nicht allein bin?q.q

Ich tue als wäre nicht, vielleicht ist auch nicht ,doch ich mir fehlt etwas was es ist weiß ich noch nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht... Denn dazu bin ich zufeige! <- was das mit feige zutun hat ? Ich weiß es selber nicht... Hab nur angst etwas zufinden was mir weh tun könnte ...~

 Nyo sonst morgen Deutscharbeit >.< und muss erstmal dieses buch lesen q.q

Und morgen Haare Färben *-*<3

Rock it !

Mfg ich  

5.6.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~Me~

Startseite
Gästebuch
Über Mich
Friendz


~Crap~

Partybären und Muffel
Glücksbärchi sein^^
Warum Habe ich keine ahnung


~Links~

Jessi
Janina
Kadda
Nati


~Blub~

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de