sweet.silence
Berlin Berlin

~So langsam gewöhn ich mich an Berlin Ne ist eigentlich ne echt schöne stadt in der man viel unternehmen kann =D~

~Haare sind Dunkel Kirsche gefärbt <3 <3*-* nyo sonst öhm kp und bei der hitze I <3 Shorts~ 

~Freitag ui ui daaaaaaaaa hab ich Jan Delay im Ice getroffen <3 zu geil... Der ist echt lässig drauf nyo sonst nichts weiter...Gammel Tag und es ist viel zu warm hier ,nicht mal ne Frische Brise haben die hier >.<~

~Samstag warn wir inna stadt shoppen beim KaDeWe und und und ... bei der Mittags hitze bin ich echt kurz vorm eingehen gewesen und mal wieder viel zuviele turis >.< Und ich war bei Kfc +jam jam* Lecka sowas sollten die bei uns auch haben q.q ... So abend mal wieder Cocktails trinken und ne ne der Pina Colada hat nur nach Colada geschmeckt....Des wars auch fast bis auch das ich immer mehr zum BK fan werd~

Und nun geniest die Sonne (wenn ihr welche habt) 

Have fun and Rock it

Habs euch lieb  

10.6.07 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~Me~

Startseite
Gästebuch
Über Mich
Friendz


~Crap~

Partybären und Muffel
Glücksbärchi sein^^
Warum Habe ich keine ahnung


~Links~

Jessi
Janina
Kadda
Nati


~Blub~

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de