sweet.silence

So nun ma warum ich keine Ahnung habe... Mhn,Ich verplane jeden 2ten satz und vergess eigentlich so gut wie alles... Also nehmt mir des nich alzu bös... Und ich bin eigentlich Ziemlich faul,doch 1-2 mal die woche ringe ich mich dazu auf joggen zu gehn und warum =!? Weil ich kein plan hab was ich mit meiner Wertvollen zeit machn soll... Und ich bin Psychaterin ^^ habe meine sprech stunden imma Mittwochs von 16-17 Uhr... ^^ termine gibts bei meiner sprechstunden hilfe , bin noch nich ganz fertig aber naja für den anfang reicht das oda ?! ach kein plan...

Mhn warum Menschen Keine ahnung was sie wolln ?

Sollten sie dies nich wissn ? o.O

Echt komisch... Es wird von allen Erwartet alles zu wissn und sichn auch so zubenehmen ! Denkt mal an die schule... Kennt ihr das ?




~Me~

Startseite
Gästebuch
Über Mich
Friendz


~Crap~

Partybären und Muffel
Glücksbärchi sein^^
Warum Habe ich keine ahnung


~Links~

Jessi
Janina
Kadda
Nati


~Blub~

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de